SCM erhält EUPD Research Installer Award 2023

“Kontinuierlich gute Leistungen zahlen sich aus, daher verleihen wir der “scm energy GmbH” den „EUPD Research Installer Award“!”: 

Diese Worte bedeuten für uns die Früchte langer, unermüdlicher Arbeit.

Eine Auszeichnung für herausragende Leistung

Seit nunmehr 17 Jahren steht SCM energy für Energiewende und Fortschritt in erneuerbaren Energien. Während all dieser Zeit war unser Ziel, Vorbild, Vorreiter und vertrauenswürdiger Partner in Sachen revolutionärer Energiegewinnung zu sein – und nun wurde unsere Mühe belohnt: SCM energy wurde mit dem EUPD Research Installer Award 2023 ausgezeichnet, der außerordentliche Leistungen im Bereich erneuerbarer und nachhaltiger Elektroinstallation würdigt.

Die Auszeichnung wurde von EuPD Research ins Leben gerufen, die seit ihrer Gründung im Jahr 2000 mit europäischen Installateuren zusammenarbeitet, um ihre Arbeitsweise und Anforderungen zu verstehen, Studien über die Branche zu veröffentlichen, und schließlich die herausragendsten Akteure in diesem Bereich auszuzeichnen.

Wir sagen Danke!

Mit einer Installationsleistung von über 10.000 kWp pro Jahr können wir nun mit Stolz verkünden, eines der treibenden Unternehmen in der Nachhaltigkeitsbranche in Deutschland zu sein und tragen eine Auszeichnung, für die nur 35 Unternehmen in ganz Deutschland in Frage kamen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diese Ehrung und freuen uns auf die Zukunft, die nun mit EuPD Research als Marketing- und Werbepartner beginnt, sowie die Zukunft, die unser stetiges Unternehmenswachstum und unsere harte Arbeit uns bringen werden.